Wie es dazu kam...

In München aufgewachsen und nach mehreren beruflichen Experimenten zog ich 1999 mit meiner bestandenen Prüfung als Kosmetikerin und der Urkunde der Handwerkskammer München nach Hamburg um dann gleich die nächste Ausbildung als Naildesignerin bei der Firma "Happy Nails" zu absolvieren. Nach erfolgreichem Abschluss und einem weiteren Jahr in dieser Firma machte ich mich 2001 selbstständig.

 

Angefangen hat alles in einem Friseursalon am Speersort, in dem ich eine kleine Ecke anmietete und meinen Kundenstamm erweitern konnte. Nach zwei, für mich sehr erfolgreichen Jahren, machte der Salon zu und ich musste mir ein neues Plätzchen suchen.

Wieder griff ich mir das Branchenbuch und kontaktierte alle Friseure in der Innenstadt, bis ich bei Iris Brakhane ein Vorstellungsgespräch hatte und wir uns von anfang an sympatisch und einig waren.

Am 03.03.2003 zog ich mit meinem Equipment in den Salon "Haarschnitt".
Ich fühlte mich dort sehr wohl und wurde von allen sofort aufgenommen.

Dann kam der erste Höhenpunkt meiner beruflichen Laufbahn:

 

2007 nahm ich an der deutschen Nailmeisterschaft in Düsseldorf teil und gewann diesen mit dem 1. Platz.
Im gleichen Jahr kam die Handwerkskammer Hamburg auf mich zu und fragte nach einem Interesse an einer Dozentenstelle. Ich sagte zu, legt dort die staatliche Prüfung ab und arbeitete nebenbei freiberuflich als Dozentin und im Pfüfungsausschuss.

2011 kam meine Tochter zur Welt und ich arbeitete nach der Elternzeit von zu hause aus. Es war eine gute Zwischenlösung, aber nicht auf Dauer. Langsam machte ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Laden, den ich schneller fand als ich dachte.

Von meinem eigenen Mut überwältigt und von Bauchweh geplagt beschäftigte ich mich die erste Woche mit meinem neuen Logo. Langsam nahm das Projekt Gestallt an und die Freude an der Sache wuchs und wuchs.

Und nach 4 Wochen Wände ziehen, schleifen, Boden verlegen, umziehen, malen, aufbauen, einrichten und sauber machen konnte ich pünktlich zum 02.01.2013 eröffnen.

Und mein größter Dank geht an meinen Mann, Jonas Meister, da er mir sehr geholfen hat meinen Traum zu erfüllen.

Danke.

Hier finden Sie uns

nails & more

Teilfeld 8

20459 Hamburg

 

Terminvereinbarung

Rufen Sie einfach an

040/18 20 36 59

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

10:00 - 15:00 + 17:30 - 19:30

Mittwoch

10:00 - 15:00

Jeden 2. Samstag

Druckversion Druckversion | Sitemap
© nails & more